You are viewing a single comment's thread from:

RE: [ENG/DEU/ESP] Competition series | The saddest song I know | Kurz und Schmerzlos - Das traurigste Lied, das ich kenne | La canción más triste que conozco

in Steem Germany3 years ago

Hallo hier eines meiner Herzschmerz Lieder.
Auch heute noch kann ich es nicht hören, das war das Lieblingslied meiner Großeltern die leider schon eine weile nicht mehr unter uns sind!

Sort:  

Kannte ich nicht, voll traurig - und so was vor dem Frühstück. Schönes Lied, gefällt mir sehr.

Ist auch sehr schön grade von Text her , jedoch löst es extreme Gefühle in mir aus daher höre ich es nur wenn ich muss. Bin mit Pur groß geworden meine Vater hört es heute noch dauernd, so wie Grönemeyer, Maffay und Westernhagen. ich persönlich höre so gut wie alles an Musik solang sie mir gefällt. lg

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63508.13
ETH 2493.92
USDT 1.00
SBD 2.68