Sort:  

Erster! Bitte die 23! Oh ich vergaß - kreativ sein, jawohl 😎 Also - ich mag ja die 5 und bei 23 ist die Quersumme 5 und 23 plus diese 5 sind dann 28, was ja bekanntlich 4 Wochen sind und so haben wir jetzt die Reihe 2 - 3 - 4 - 5 - 8 und alles in einer einzigen Zahl!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Teilnahme wird bestätigt
Dein Einsatz ist auf dem Wallet eingegangen
Sofern einer oder mehr die gleiche Zahl tippen wird der Gewinn aufgeteilt
Viel Glück dir und uns allen!

BITTE die

26

sagt mir mein Bauch!

Deine Teilnahme wird bestätigt
Dein Einsatz ist auf dem Wallet eingegangen
Sofern einer oder mehr die gleiche Zahl tippen wird der Gewinn aufgeteilt
Viel Glück dir und uns allen!

Ich bin mal wieder dabei und nehme die 24.

Deine Teilnahme wird bestätigt
Dein Einsatz ist auf dem Wallet eingegangen
Sofern einer oder mehr die gleiche Zahl tippen wird der Gewinn aufgeteilt
Viel Glück dir und uns allen!

Deine Teilnahme wird bestätigt
Dein Einsatz ist auf dem Wallet eingegangen
Sofern einer oder mehr die gleiche Zahl tippen wird der Gewinn aufgeteilt
Viel Glück dir und uns allen!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59841.39
ETH 2413.69
USDT 1.00
SBD 2.43