You are viewing a single comment's thread from:

RE: US Wahlkampf auf Steemit! berniesanders bettelt um stimmen

in steem-games5 years ago

Wirklich???

Das würde mich jetzt wundern, denn was den "Steemit-Sanders" angeht, so hat er hier vor wenigen Monaten angefangen mir einen Regen großzügiger Upvotes zu bescheren (für meine Begriffe großzügig, also meistens mehr als 1$ wert) und mir mehr als die Hälfte meiner jetzigen SP beschert, obwohl ich schon seit Jahren hier bin, darum vote ich jetzt für jeden Witness und fast alles, wofür er in seinen Beiträgen wirbt. :)

Wer weiß, vieleicht gibt es ja auch User, die von themarkymark usw. großzügig mit Upvotes bedacht werden, während andere auf ihrer Abschussliste stehen, sowas kann manchmal auch einfach Glückssache sein (von anderen bin ich wieder mit Downvotes plattgemacht worden, das gibt es so und so rum).

Sort:  

Ich würde von denen noch nie gedownvotet aber andere haben davon berichtet.

Ich bin dafür es darf gedownvotet werden aber nicht aus Rache alle Post und comments nur um jemanden platt zu machen

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65921.21
ETH 2622.37
USDT 1.00
SBD 2.69