Neues über Corona.

in DTube4 years ago (edited)


Neues zum Coronavirus.

Nicht Alles ist so wie es scheint.

Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen.

Kaum Jemand hat noch den Durchblick.


▶️ DTube
▶️ BTFS
Sort:  

Sehr Gutes Video, vielen dank.
So weit ich weiß bleiben Videos aber bei D.Tube nicht lange online.

Hi, gerne!
Videos welche ich vor einem Jahr hoch geladen habe sind immer noch verfügbar.
Welchen Zweck würde dtube erfüllen wenn es die Videos nach gewisser Zeit löscht?
Gar keinen wie ich finde.
Aber Corona wird sich in ein paar Wochen eh erledigen, dann brauchtes auch dieses Video nicht mehr.

Liebe Grüße
Peter

Ja ich denke auch, das wird eine Schweinegrippe2.

So ähnlich denke ich auch.

Liebe Grüße
Peter

na,schaun wir mal--bleibt spannend und wir bleiben eh alle gesund --lg

Elfchen, das ist auch ein Gedanke.

Gruß auf die Insel :)

Peter

Klingt recht optimistisch, ich bin da doch eher etwas desillusionierter.

Hi,
na ja Jeder muss selbst wissen was er glaubt.

Für mich persönlich war dieser Virus, wie jeder Andere auch von vorne herein ein Fake.

In so fern passt das Video absolut zu meiner Meinung.

Liebe Grüße
Peter

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 127.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Trump der große Retter, erinnert mich an die Vorhersagen von Alois Irlmaier. Beruhigt mich jetzt nicht unbedingt, muss nochmal im Buch nachlesen, was da genau steht.

Hi Du,
denke aber bitte daran, dass als der Irlmaier alles sagte eine andere Zeit war. Er konnte die Entwicklung der Menschheit nicht voraussehen.

Das kann kein Seher oder Hellseher.

Somit sind alle Aussagen nur von der damaligen Warte aus zu sehen.

Wenn denn was zutrifft, ist es mehr oder weniger Zufall.

Liebe Grüße
Peter

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68666.90
ETH 3251.63
USDT 1.00
SBD 2.67