Ein Kampf , der zehrt :-))

in DTube2 years ago

Der Tod.jpg Hallo liebe Steemians , liebe DTuber

ich möchte diesen Beitrag hier einstellen , weil ich mit meinem
Kanal keine Reichweite habe :-)) Seit September renne ich einer
Bearbeitung eines Schadens Seitens der Fa. Soli hinterher , die
sich mit allen Mitteln vor der Auszahlung drückt . Deshalb habe
ich mir gedacht : "Stelle doch den Artikel dort ein , wo ein
wenig :-)) mehr Reichweite herrscht" :-)) Falls es gegen eure
Richtlinien verstösst , könnt ihr ihn gerne wieder löschen :-))
Andererseits können sich Betroffene gerne bei mir unter
[email protected] oder in den Kommentaren melden .

Jesus1.jpg

Hallo Frau Axxxxf und Team ,

zunächst möchte ich sie darauf hinweisen , dass ich immer
noch keine Bearbeitungsnummer des von ihnen
verursachten Schadens erhalten habe .

Ich hoffe ja nicht , dass die Firma "SOLI" eines dieser
"rechtsgerichteten Unternehmen" ist , die mit billigen
litauischen Firmen nur ihrem Gewinnzuwachs ohne
Rücksicht auf Verluste (die sich auf Versicherungsprämien
niederschlagen) aus ist . Wobei dann bei der Aufarbeitung
ihrer Schäden arme Rentner oder Leute mit geringem
Einkommen herunterfallen , weil sie sich keinen Anwalt
leisten können . Eine Hausratversicherung ist in diesem
Fall keine Pflicht , sondern sie müssen die Fehlerhaftigkeit
meiner Angaben beweisen . Dafür beschäftigen sie doch
Versicherungsdetektive . Als nächstes werde ich die
Landkreise befragen ob Ähnliches bei ihnen passiert ist .
Da ich bei einer BKK beschäftigt war , weiß ich wie in
diesen Fällen in Punkto Regress und Entschädigung
vorgegangen wird . Dann werde ich die Fälle
veröffentlichen , für die ich extra eine Seite eingerichtet
habe . Fairerweise werde ich ihnen die sie betreffenden
Artikel vor der Veröffentlichung zur Stellungnahme
zusenden .

anders.jpg
Hochachtungsvoll : Ps. "Rechtsgerichtet" ist nur ein
"Triggerwort" , um sie zur Antwort zu reizen :-))

photo_2022-02-16_04-02-00.jpg

Viel Spass beim lesen und grinsen :-))

unsuwe

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66530.02
ETH 3495.00
USDT 1.00
SBD 2.64