EuroTruck 2 ProMods || Normaler Alltag mit Hardmusic :D || GER / +18

in DTube4 years ago (edited)


[ ENG ] And another day in the Eurotruck Simulator 2. This time Marcel and I are in Mannheim as always and as every day we drove to Frankfurt am Main. This time we decided to go to Italy, Marcel had a tour to Bologna and I to Ancona. Again, as always, there were only minor accidents, but this time 2 known ones met us down there. The two of them furrowed the accompanying vehicles and together we drove a tour to Stuttgart. The last hour was very funny with funny sayings.

[ GER ] Und wieder ein neuer Tag im Eurotruck Simulator 2. Diesmal taffen Marcel und ich uns wie immer in Mannheim und wie jeden Tag fuhren wir nach Frankfurt am Main. Diesmal beschlossen wir nach Italien zu fahren, Marcel hatte eine Tour nach Bologna und ich nach Ancona. Auch diesmal gab es wie immer nur leichte Unfälle, aber diesmal traffen uns 2 Bekannt uns dort unten. Die beiden furhen die Begleitfahrzeugen und zusammen fuhren wir eine Tour nach Stuttgart. Die letzte Stunde war sehr lustig mit lustigen sprüchen.


▶️ DTube
Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63658.03
ETH 3299.99
USDT 1.00
SBD 3.90