Eine andere Art der Geschichte Teil 1

in DTube3 years ago (edited)


Was wir wissen, wissen wir weil wir es so wissen sollen. Ich werde hier heute eine neue Video-Reihe beginnen. Ich habe diese nicht erstellt, aber irgendwelche Kräfte möchten nicht, dass diese Dokumentation an den Mann oder die Frau kommt. Auf Yo** hunderte male gelöscht, bleibt dieses und die folgenden Videos vielleicht hier eine Weile erhalten.
In meinen Augen ist das eine der besten Geschichtsdokumentationen die ich in meinem Leben gesehen habe. Ich stimme nicht allem zu, aber seht selbst ...
Die Geschichte, die uns in den Schulen gelehrt wird, ist wohl nicht nur von der Wahrheit inspiriert ...

Video ansehen:

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Hihi, da hast Du uns aber voll veräppelt, was ?
Ich hab´s mir gegeben, das Video, und es ist ja das völlige totale Chaos von Namen und Daten.
Kein roter Faden und keine SchlußfOlgerungen waren für mich zu erkennen.
Tja einziger Hinweis : diese VerMischung von Satan und Luzifer, mit Blut und Clans, das völlige Fehlen der ErwÄhnung Ahrimans zeugt eindeutig davon, dass das Ganze an den Haaren herbei gezogener Kram zur VerfEstigung von Verwirrung ist.

Ist ja nur der erste Teil. Das geht noch weiter.

Bin gespannt.

Hello @seo-boss
Please help me up vote

English version plz...^^
I want to read your posting~~~~^^

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64176.22
ETH 2624.19
USDT 1.00
SBD 2.78