You are viewing a single comment's thread from:

RE: StoffweXel 23 - ATMEN (breath)

in DTube4 years ago

Diesmal habe ich wirklich alles allein gemacht.

Ist dir sehr gut gelungen, wie ich finde. Instrumental anfangs dezent und gegen Ende kommt ein emotionaler Push, hat mich mitgenommen. Die Pasta vom anderen Video, auch wenn sie nicht von dieser Welt ist, weniger ;-)

Sort:  

Hi Michelangelo,
Ich muss zugeben, daß ist mir auch weit mehr wert, als wenn die Pasta jetzt für dich der burner gewesen wäre.
Hier habe ich eine Menge Herz und auch sehr viel Arbeit reingesteckt (auch wenn das Gesamtkonzept eher minimalistisch wirkt - und in gewisser Weise ja auch ist).
Ich bin für diesen Contest aber einige Songs durchgegangen und nichts erschien mir irgendwie passend oder roh in die Kamera gesungen irgendwie angenehm.... Deshalb wurde es dann ein lustiger Rap Song...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67402.68
ETH 3481.04
USDT 1.00
SBD 2.65