Green Project ab Tag 85 GL 264 / P 351 – mit Onkel John auf der Menschenleeren Erde [GER]

in DTube3 years ago


Über die Zeit in der ich kaum sitzen liegen gehen stehen konnte, brauchte ich ein Spiel welches meiner Anforderungen gewachsen ist.
Dies habe ich in Green Projekt gefunden.
Als letzter überlebender der Erde landen wir, nach einem zu langen Aufenthalt im Erdorbit, auf der mittlerweile Menschenleeren Erde.
In Unterhosen und mit wenigen Werkzeugen ausgerüstet gehen wir frisch ans Werk die Erde, durch pflanzen junger Bäume, wieder zu begrünen und den Pilz zu bekämpfen.
Alles in allem ein angenehm ruhiges, forderndes und unterhaltsames Spiel welches uns hier geboten wird.
Von meiner Seite aus eine absolute Kufempfehlung!

Viel Spaß
euer John

⬜ ⬜ ⬜ ⬜
Dir gefällt mein Kanal und du möchtest mich unterstützen?
Dann lass einfach ein Like oder/und ein Abo da, das würde mich sehr freuen!

Das reicht dir noch nicht und du möchtest mir aktiv helfen meinen Kanal weiter auszubauen?
Hier hast du die Chance dazu.
Du kannst mir gerne einen Kaffee (oder mehr ;) ) auf:

https://streamelements.com/johndifool68/tip spendieren.

Du möchtest keinen Event von mir verpassen?
Im voraus über anstehende Ereignisse bescheid wissen?
Einfach meinem Twitter Account folgen!
https://twitter.com/JohnDifool_LP
oder schau einfach im Discord Kanal vobei: https://discord.gg/3UuUw9y
⬜ ⬜ ⬜ ⬜

Webseite: https://store.steampowered.com/app/1274490/Green_Project/
Entwickler/Publisher: Zerone Games, Dawson Dewulf

SteamShop Beschreibung:
Seine Kameraden vergaßen ihn im Weltraum. 300 Jahre verbrachte er in langem, traumlosen Cryo Schlaf...

Die KI seines Systems hat automatisch die Erde angesteuert und versucht ihn nach hause zu bringen, doch dieses wurde von einem destruktiven Pilz zerstört und die Menschheit befindet sich in Ruinen.

Nach allem ist er zu Hause, ein Erdling, er wird überleben! Oder nicht... er wird sich anpassen, oder in dem Staub seiner Mutter Erde vergehen...


▶️ DTube
Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 57014.79
ETH 2478.23
USDT 1.00
SBD 2.29