Pathway – reingeschaut mit Onkel John [GER]

in DTube4 years ago


Ein Rundenbasiertes Strategiespiel, ok, nicht gerade mein Genre aber ..
Grund genug dies Causual Game mal näher zu betrachten.
Und was soll ich sagen, es macht sogar mir Spaß.
Nun euch viel Spaß bei einem neuen,
reingeschaut mit Onkel John!

Webseite: http://pathway-game.com/
Entwickler: Robotality http://robotality.com/blog/
Publisher: Chucklefish http://www.chucklefish.org/

SteamShop Beschreibung:
Ein rasantes Abenteuer ins Unbekannte...
Pathway ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, das Spielern einsteigerfreundliche, rasante und witzige Gefechte auf Gruppenebene bietet. Und das im Stile eines im frühen 20. Jahrhundert angesiedelten Groschenromans. Geh schnell in Deckung, flankiere Gegner und nutze die Spezialfähigkeiten deines Teams, um im Kampf den entscheidenden Vorteil zu erhalten.

⬜ ⬜ ⬜ ⬜
Dir gefällt mein Kanal und du möchtest mich unterstützen?
Dann lass einfach ein Like oder/und ein Abo da, das würde mich sehr freuen!

Das reicht dir noch nicht und du möchtest mir aktiv helfen meinen Kanal weiter auszubauen?
Hier hast du die Chance dazu.
Du kannst mir gerne einen Kaffee (oder mehr ;) ) auf:

https://streamelements.com/johndifool... spendieren.

Du möchtest keinen Event von mir verpassen?
Im voraus über anstehende Ereignisse bescheid wissen?
Einfach meinem Twitter Account folgen!
https://twitter.com/JohnDifool_LP
oder schau einfach im Discord Kanal vobei: https://discord.gg/3UuUw9y
⬜ ⬜ ⬜ ⬜


▶️ DTube
Sort:  

wo war denn der onkel john soooo lange???

nicht genehmigtes fernbleiben von der truppe!!

!invest_vote
!trdo

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @john.difool!
@john.difool will receive 0.29907225 TRDO & @meins0815 will get 0.19938150 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Ich war im Umzugsstress, ist noch nicht vorbei aber der Gipfel ist genommen.
Hat doch jemand bemerkt dass ich nicht da war 👍 grüße @meins0815!

klar wurde das bemerkt :))
meine güte, 2 monate lang umzug - ZU FUSS und alles einzeln getragen?

;-)

jaah neeh ;) war und ist noch ne Menge zu tun. Doch wir sind quasi raus aus der Hölle und haben endlich Frieden :). lG

dann is ja fein :)

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Congratulations @john.difool, your post successfully recieved 0.29907225 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.1993815 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55214.91
ETH 2471.87
USDT 1.00
SBD 2.24