Vlog #216 (German): Ich zeige euch den sehr großen Strand in Ahrenshoop/Wustrow an der Ostsee!

in DTube5 years ago (edited)


Here you can find the English version of this Vlog: https://steemit.com/hive-196037/@future24/vwd3atp7r70

Hallo liebe Dtuber und Steemianer,

hier kommt der nächste Vlog von meiner Reise zur Ostsee im Mai 2019, bevor ich nach Spanien geflogen bin, wo ich mich mit den Girls aus Griechenland getroffen habe.

In diesem Video zeige ich euch den schönen und sehr langen Strand in Ahrenshoop/Wustrow an der Ostsee. Dieser Strand hat wundervollen feinen und weißen Sand und es ist mehr als 4 Kilometer lang. Das ist perfekt für lange Spaziergänge am Strand, zum Schwimmen und einfach in der Sonne entspannen.

Es ist einer der besten Orte für Strand-Urlaube am Meer in Deutschland und man kann hier auf viele sportliche Aktivitäten machen, wie zum Beispiel Surfen, Wandern, Skaten, Radfahren usw...

Bleibt dran für meine nächsten Vlogs und beste Grüße!

Jonas - @future24


▶️ DTube
Sort:  

But the end of all things has drawn near. Therefore be sober-minded and be sober unto prayers.(1 Peter 4:7)

Question from the Bible, What does the Bible Say About Tithing?

Watch the Video below to know the Answer...
(Sorry for sending this comment. We are not looking for our self profit, our intentions is to preach the words of God in any means possible.)


Comment what you understand of our Youtube Video to receive our full votes. We have 30,000 #SteemPower. It's our little way to Thank you, our beloved friend.
Check our Discord Chat
Join our Official Community: https://steemit.com/created/hive-182074

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63219.83
ETH 2574.36
USDT 1.00
SBD 2.78