Karo´s B-DaysteemCreated with Sketch.

in DTube4 years ago


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wenn ihr es Feiert: Liken und Teilen !, Mimimi ?: Dislike !

Bis dann, haut rein !
▬▬▬▬▬▬▬▬▬Social Media▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►Twitter: ★twitter.com/failfiziert★
►Facebook: ★facebook.com/failfiziert★
►Instagram: ★instagram.com/failfiziert★
►D-Tube: ★


►YouTube:★https://www.youtube.com/channel/UCVEnsmDnSopc2S2b0MfsnFw?view_as=subscriber★
►Twitch TV: ★twitch.tv/failfiziert★
▬▬▬▬▬▬▬▬▬Allgemeine Kanal Info▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Willkommen auf meinem Kanal, an mir is einfach alles Fail, deswegen auch Failout und ab damit ihr süchtis.

Dein Gesicht !
Wenn ihr schon von mir so Failfiziert seit, dann Abonniert mich doch, bei mir gibt es,
#RandomShit = Random Shit ^^ dinge aus meinen Alltag oder einfach bloß gestörtes.
#PartyFailfiziert / #LetzFail = Total bekloppte Gaming Sessions mit Freunden auf der Couch, also schaut in meinen #FailStream
#OfficialFailfiziert = Parodien & Short Movies
#DrFail = Tacheles TV hier wird die Meinung gegeigt.

Achtung Leute, meine Videos können schonma sehr Makaber, Ironisch, Sarkastisch, Provokant, Anstößig und auch Behinderlich werden!

gucken auf eigene Gefahr ^^.BäBääm
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
//Tags//
#failfiziert #failhindert #drfail


▶️ DTube
▶️ BTFS

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64186.90
ETH 2759.80
USDT 1.00
SBD 2.66