You are viewing a single comment's thread from:

RE: StoffweXel 23 - ATMEN (breath)

in DTube4 years ago (edited)

Dann wird die Erfahrung zeigen, welche der zwei Plattformen mir hilft eine breitere Hörerschaft zu erreichen.

Hörerschaft oder Voterschaft?! Sorry, der "musste" jetzt sein... 😉

Ich höre und gucke hier und bin mal wieder schwer beeindruckt! Heute Morgen war das Video (und Text) auf nüchternen Magen nicht unbedingt das Richtige, aber für die "gute Stimmung" habe ich ja "Pasta" gegessen...
Dieser Song hat natürlich viel mehr und die Umsetzung im Video ist wirklich stark. Kaum zu glauben, dass du das alles selbst gemacht hast - Hut ab! Hast du dich auch selbst geschminkt?!... 😉

Weiter so! Ich höre dich, auch wenn ich das meist nicht durch einen Kommentar verdeutliche.

Schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Hallo nochmal :)
hier steckt auch eine Menge mehr Arbeit drin, aber der contest war ja, wie bereits erwähnt für so live Geschichten... Da habe ich es mit meiner Digitalen Musik natürlich ein bisschen schwer, so ohne "echtes" Instrument... Das sollte ich wohl auch noch erwähnen, die Gitarre (die den Song ja eigentlich trägt) habe ich nicht selbst eingespielt, das war ein Sample das ich in loop gesetzt habe... aber das geklimper drum herum habe ich gebastelt.
und ja, ich habe mich auch selbst geschminkt 😀
Die Gesamtkosten des Musik Videos belaufen sich (ohne Berücksichtigung meines Studio Updates) auf etwas über 30 Euro 😀
Und zwar für ein USB LED-Ringlicht, weiße Kinderschminke und einen schwarzen eyeliner 😁
Für kostenspieligere Projekte fehlen mir noch einige Upvotes 🤪

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64071.08
ETH 2763.75
USDT 1.00
SBD 2.66