You are viewing a single comment's thread from:

RE: I'm back with a new song and music video "start at zero" / Ich bin zurück, mit neuem Song plus Musikvideo "Starte bei null"

in Music4 years ago

Hey Marko,

wow, da hat sich wirklich viel geändert bei dir. Hab mir erst den Song angehört und erst danach gelesen, dass es tatsächlich ein Start bei null für dich ist. Neben dem Song finde ich die Gestaltung auch wieder top. Wahrscheinlich auch nichts zu lernen, na, das denke ich mal nicht, der Gewinn, sofern es im Leben so etwas gibt, sind wohl die Erfahrungen die wir machen.

Zu Steem, also die Tribes hab ich schon länger nicht mehr am Schirm, denke nicht, dass sich da noch großartig was tut.

Wert der Posts ist eher mehr geworden für mein Gefühl, zumindest hat sich der Votewert erhöht seit bestimmte große Accounts nicht mehr den Pool schröpfen - aber da blühen auch schon wieder neue auf :-(

Auf Hive hab ich bisher nichts gemacht und werd das auch nicht, ich bin dort nur am Sonntag in der Kneipe, da erfährt man was so läuft. Die Kneipe gibt es jetzt auch auf Blurt und hat dort 24/7 geöffnet. Blurt interessiert mich, einige alte Urgesteine die weit vor mir auf Steem aktiv waren sind auch dort. Ist aber alles noch am Entstehen, ob und wie das wird liegt noch in den Sternen, sozusagen auch "Start bei null".

Sort:  

Hi Michelangelo,
Wie immer freue ich mich natürlich, wenn mein Song gut ankommt 😁
Das mit den Tribes habe ich mir gedacht und habe mich jetzt auch auf die Gruppen konzentriert. ich schätze posten in eine geeignete Community und das dann teilen im eigenen Blog sollte wohl das beste sein...
Blur ging an mir komplett vorbei, ich habe bereits reingeschaut. ist halt irgendwie ein weiteres Steemit Frontend mit anderem Namen oder? irgendetwas von mehr Privatsphäre hab ich gelesen...
Aber wer weiß, vielleicht werde ich auch dort mal etwas posten und mal in der Kneipe hallo sagen... das möchte ich das nächste mal auf Hive gerne tun, aber es ist halt irgendwie alles etwas unübersichtlich geworden...
Der "Wert" meiner Posts leidet wohl vorallen unter der mangelnden Reichweite, die ich vorher durch das taggen von tribes recht gut nach oben treiben konnte, aber zumindest auf hive hab ich doch noch einige Leute erreicht. Auch wenn dank eurer Großzügigkeit die Billanz hier besser aussieht 😀
Aber mir ist echte Reichweite auch sehr viel lieber als 500 Bots....

Und zum Abschluss.. Klar irgend etwas nimmt man immer mit, auch wenn es nur die Erfahrung ist. Das sollte mehr so ausdrücken, dass mir irgendwie die große Weisheit fehlt und der Sinn hinter dem Ganzen. Es gab an der Geschichte "anscheinend nichts zu lernen".

Grüße

posten in eine geeignete Community und dann teilen im eigenen Blog sollte wohl das beste sein.

Ja, sehe ich auch so.

Bei Blurt ist einiges anders, wie gesagt, erst im Aufbau und wg. Reichweite bist du mit Hive + Steem schon gut dabei, in der Hinsicht würde dir Blurt aktuell vermutlich nicht viel bringen.

Haha, ja es nicht gerade übersichtlich. Ich möcht auch nicht zuviel Zeit mit dem Ganzen verbringen, eine Chain reicht mir völlig. Evtl. ziehe ich wenn sich Blurt gut entwickelt auch um. Mit gut meine ich die Stimmung und weniger ob es sich rechnet.

Auf Blurt sind deine Key's übrigens auch gültig und deine Wallet wurde bei dem Fork auch kopiert, hier kannst es sehen.

Ja das klingt schon auch interessant :)
Ich weiß noch nicht für welche Plattform ich mich entscheide, ich möchte nur nicht auf dauer identische Posts auf beiden (oder drei) Plattformen bringen... Komm ich mir vor wie so ein Geier :D

Ich werde bei Blur einfach mal einen Probe Post wagen... keine Ahnung ob das für Musik geeignet ist. Ich versuche auch jeden Fall wieder etwas aktiver zu sein, wenn meine EP Produktionsphase und vor allem der Umzug über die Bühne ist.

Komm ich mir vor wie so ein Geier :D

👏

Ich bin auch nicht gern "unter Geiern" - das konnte Karl May viel besser... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61659.26
ETH 2446.04
USDT 1.00
SBD 2.60