You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rock Classics Edition 39 - (Jefferson) Starship (Airplane)

in Music4 years ago

Ah... wieder mal Rock Classic! Mir geht es wie @gaich - ich kenne Jefferson Airplane ;-) Wenn du deine Posts ordnen willst oder nur nachgucken willst, kann ich dir steemworld empfehlen. Da findest du alle deine Artikel und kannst mit Tags suchen (oder Datum). Das gefällt mir zum Beispiel sehr gut. Lieben Gruß und ein schönes Wochenende! Kadna

Sort:  

Danke für den Organize Tip - finde die Dinger schon, war nur zu faul das mal gescheit zu verlinken, am Anfang hab ich das mit einigen Themenposts gemacht, aber dann das Zeitthema wieder :-).

Habe deinen Post gelesen und dich, @gaich und @uwelang wieder hochgestimmt. Steem On liebe Kadna

Danke dir @jeenger - du bist ein würdiger Nachfolger für Jeenger1! !invest_vote

@kadna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@kadna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Na da gibt es dann auch von mir ein Dankeschön! Nette Geste 😉 (Ich hatte das gar nicht mitbekommen, dass mein Kommentar downgevotet wurde.) !invest_vote

@gaich denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@gaich thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67685.77
ETH 3856.07
USDT 1.00
SBD 3.69