You are viewing a single comment's thread from:

RE: Corona - Check / My Actifit Report Card: February 17 2022

in Actifit2 years ago (edited)

Gute Besserung dir und deiner Frau!!

Ich und meine Frau hatten es letzten Jahr im September!!
Mich hatte es ärger erwischt gehabt, 5 Tage absoluter shit!!
Hatte aber insofern glück das mir Cortison, das ich ja sonst sowiso nehme,
über den Berg geholfen hatte.
Meine Frau hatte es sehr mild erwischt, nur 2 Tage totale erschöpfung,
beider hatten wir Null Geschmack für ca. 2 Wochen,
und der Geruch kam erst 3 Wochen später wieder!!

Das schlimmste daran war echt, das man nicht einmal drei Schritte gehen konnte,
und war total fertig!!

Drück euch wirklich die Daumen das ihr gut durchkommt!!

lg 🤠

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67491.07
ETH 3345.66
USDT 1.00
SBD 2.72