My Actifit Report Card: March 8 2022

in Actifit2 years ago
Sohnemann und ich waren heute echt wieder sehr viel unterwegs. Wir haben ja in Hamburg Ferien das sind zwei Wochen. Ich glaube die gibt's woanders gar nicht aber die werden woanders wieder abgezogen. Winterferien nennen die sich. Die Hamburger haben immer die Zeit genutzt noch so Anfang März Ende Februar Ski zu fahren. Tradition würde ich dazu sagen.
Wir haben oder ich muss besser sagen ich habe knapp 17.000 Schritte gemacht. Er bestimmt ein paar mehr aber da war jetzt auch noch ein Fußballspiel dabei und ja mir tun die Knochen ganz schön weh aber es war richtig schön und es hat voll Spaß gemacht und das wollte ich noch zu später Stunde mit euch teilen.


Das ist übrigens unserer Ball. Wir nehmen ihn überall mit hin. Ist egal ob wir einkaufen gehen oder so wie gestern wo wir zu meiner neuen Wohnung gefahren sind. Der Ball kommt immer mit und wenn wir auf dem Bürgersteig laufen passen wir uns den Ball immer wieder zu mit rechts und links zu. Ja ich erinnere mich an die Zeit wo ich zur Schule gelaufen bin. Da habe ich auch immer ein Ball dabei gehabt, und wenn es ein Tennisball war. Wenn man den geführt hat, das ist schon echt ganz viel wert. Wenn der Ball dein Freund wird dann hast du gewonnen beim Fußball.


Und dann haben wir noch richtig Glück gehabt. Ich habe mein Traumauto gefunden. Ein Ferrari!!! Und ihr glaubt es nicht. Er ist echt bezahlbar ich kann den kaufen. Ich werde berichten!



HIVE ON!

LG Michael
This report was published via Actifit app (Android | iOS). Check out the original version here on actifit.io


08/03/2022
16475
Hiking
Height
176 cm
Weight
87 kg
Body Fat
%
Waist
cm
Thighs
cm
Chest
cm

Sort:  

Congrats on providing Proof of Activity via your Actifit report!

You have been rewarded 57.0425 AFIT tokens for your effort in reaching 16475 activity, as well as your user rank and report quality!
You also received a 2.92% upvote via @actifit account.


Actifit rewards and upvotes are based on your:

  • User rank: which depends on your delegated SP, accumulated AFIT tokens, rewarded post count, recent rewarded activity and owned AFITX.
  • Post score: which depends on your activity count, post content, post upvotes, quality comments, moderator review and user rank.

To improve your user rank, delegate more, pile up more AFIT and AFITX tokens, and post more.
To improve your post score, get to the max activity count, work on improving your post content, improve your user rank, engage with the community to get more upvotes and quality comments.

Actifit is a Hive Witness. If you believe in our project, consider voting for us

rulersig2.jpg
Chat with us on discord | Visit our website
Download on playstore | Download on app store
FAQs | Text Tutorial | Video Tutorial

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59201.08
ETH 2515.32
USDT 1.00
SBD 2.50