You are viewing a single comment's thread from:

RE: 5K Parkrun, finishing with personal record so far!

in Actifit4 years ago

Herzlichen Glückwunsch! Sehr gut! Von solch einer Zeit träume ich nur - ich war wieder bei 33 Minuten heute... aber es war sehr nett wieder - ein besonderer Patkrun am 29 2. - das gibt es ja erst in 4 Jahren wieder ;-) prost !BEER auf deine Bestzeit!

Sort:  

Dankeschön! 30 Minuten für 5 km ist so eine Schallmauer, die wohl jeder mal schaffen möchte. Du schaffst das auch noch, einfach dranbleiben!

Einen 29. Februar gibt es zwar erst wieder in vier Jahren, aber einen Parkrun an diesem Datum, der zugleich ein Samstag ist, gibt es erst wieder in 28 Jahren, also am 29.2.2048. Ob ich das noch erleben werde . . . ?

Hihi, stimmt es war ja direkt am Schalttag. Ich bin skeptisch ob ich das noch erleben werde - jedenfalls hätte ich eine runde Zahl ;-)

Ach, locker schaffst du das! Jetzt weiß ich, wie jung du bist! :-)
Im Jahr 2048 hab ich noch 3 Jahre bis zu meinem runden Geburtstag, der hat aber dann schon 3 Stellen! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67688.54
ETH 3821.02
USDT 1.00
SBD 3.55