Meine Actifit-Report-Card: April 5 2021

in Actifit3 years ago (edited)

Ich bin irre, ich muss es sein

Da dies sowieso keiner lesen wird, kann ich eigentlich schreiben und tun und lassen was ich will.
Ich habe die ActifitApp, weil ich tatsächlich viel Sport mache und auch abnehmen muss. Aber die Handhabung ist mehr als gewöhnungsbedürftig:
Schritte

  1. Installieren von Aktifit und Fitbit auf dem Handy, weil Actifit nur mit Fitbit redet
  2. Fitbit mit Googlefit verbinden, weil vbei Googlefit meine Workouts verbunden sind und gezählt werden, bei Fitbit nicht.
  3. Meine Ernährungsapp (FDDB) normal mit meinn Lebensmitteln füttern und diese Lebensmittel dann im Falle des Fehlens bei der Fitbit Datenbank bei Fitbit eintragen, incl Nährwerte etc.
  4. Warten bis sich Fitbit mit Googlefit synchronisiert, das geht zur Zeit wegen eines bugs in der App nur über die Webseite von Fitbit
  5. Warten bis sich FitbitApp und FitbitWeb synchronisiert hat
  6. Die ActifitApp öffnen, anmelden, die Bewegungen eingeben, mit Fitbit die Schritte synchronisieren, mühsam einen Text mit dem Handy schreiben, ein Bild aussuchen und posten.
  7. Die Steem und Hive öffnen , um den Post zu korrigieren.

IMG_1137.JPG


This report was published via Actifit app (Android | iOS). Check out the original version here on actifit.io


980
Bürotätigkeiten, Hausarbeiten
Height
175.0 cm
Weight
91.4 kg
Body Fat
%
Waist
cm
Thighs
cm
Chest
cm

IMG_1137.JPG

Sort:  

Wenn diese Probleme mal behoben sind könnte actifit eine interessante dapp werden.

Die app war leider nicht kompatibel mit meinem Smartphone

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58986.04
ETH 2580.24
USDT 1.00
SBD 2.53