Meine Actifit-Report-Card: November 7 2022

in Actifit2 years ago

Hallo Sportfreunde.

Zur Abwechslung kam heute wieder Stretching dazu.
Montags ist eigentlich auch nicht unbedingt mein Tag aber man kann ihn ja auch nicht weglassen.
Wenn dann das Wetter noch mitspielt ist ja alles in Ordnung.

Das walken macht Spaß und die Leistung ist in Ordnung.

Einen guten Start in die Woche.

Der Filosof
This report was published via Actifit app (Android | iOS). Check out the original version here on actifit.io


07/11/2022
11299
Stretching, Tägliche Aktivität, Walken
Height
183.0 cm
Weight
83.0 kg
Body Fat
%
Waist
cm
Thighs
cm
Chest
cm

Sort:  

Hallo, @filosof103, ich mache eigentlich täglich mehrmals ein teilweises Stretching. Ist das, was du machst, etwas Intensiveres? Bei mir dauert es ja nur 15min jeweils

Nein, ist auch nur "Beiwerk" zu allen anderen sportlichen Aktivitäten.
Bin leider auch immer wieder in Schleifen in denen das Training wieder ausfällt oder vernachlässigt wird.
Wir - meine Frau und ich - machen viel Home-Walk, da die Feinstaubbelastung für unser Empfinden sehr hoch ist und man in unserer Region/Düsseldorf schon keinen Spaß mehr am Radfahren hat.
Seit es die Fahrrad-Trassen gibt, gibt es nur noch Gerangel und Ausweichen - egal ob nach links oder rechts - "Hauptsache" in keinen Hundehaufen!!!
Also nutzen wir die Videos - unter anderen - von GRO WITH JOE und kompensieren unsere Trainingseinheiten darauf.
Meiner Meinung nach sehr effektiv wenn es um Kondition/Herz-Kreislauftraining geht.
Das Stretching selbst wird dann nur noch zum Cool-Down benutzt.
Wobei man es natürlich - je nach Zeit - auch ausdehnen kann.
LG.

Ich habe in den letzten Jahren viel Glück gehabt , viel Platz und Einsamkeit beim Gehen, sowohl auf Phuket, hier bei meiner Fasmilie und in der DomRep. Feinstaub gibts nur, wenn die Felder wandern.
Aber Stretching ist bei mir sogar was Eigenständiges. Ich sehe so viele Leute, die wie Greise umher schlurfen, da will ich nicht dazu gehören. Das ist mir wichtiger als Muskeln.
Und in ein paar Wochen kommt Schwimmen und Tauchen wieder dazu, hoffentlich. Mein neues zu Hause kenne ich noch gar nicht bzw nur von Google.

Ziele sind das A und O!!!
Also geht es weiter.
Tot sind wir noch lange genug.
Die Zeit für Muskeln ist allerdings bei mir auch vorbei :))

Es ist nie vorbei. Aber ich habe ein anderes Problem. meine Freundin will mich rund und schwer. :))) Asiaten halt.

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62070.52
ETH 2422.73
USDT 1.00
SBD 2.64