Wildes Bayern

in BlockChainPhoto4 years ago

Wildpark Poing mal wieder

Ich bin ja nicht so der Zoo- oder Tier-Fan ehrlich gesagt, aber in den Wildpark Poing gehe ich ganz gerne. Hier sind die Tiere zwar auch (die Gefährlichen zumindest) abgeschlossen, aber es wirkt zumindest wie Wildnis und bietet insbesondere für Kinder einen Zugang zu Natur und Tieren, auch wenn meine Prinzessin immer noch Berührungsängste hat - sie kommt eben nach Ihrer Mutter.

IMG_20160518_103651.jpg

Hier ein paar Aufnahmen von mir - das Areal ist echt ein wunderschöner Park mit wilden Tieren, die man in der freien Natur bewundern kann. Natürlich war ich bei den Bären im Gehege und wir haben gemeinsam Lachs gegessen, leider konnten wir die Aufnahmen nicht vornehmen, der Akku war leer.

IMG_20160518_113220.jpg

Über den Wildpark

Der Park ist einfach und schnell von München zu erreichen, Eintritt recht günstig und ideal für einen Besuch unter der Woche. Da hat man Muse, sich alle Tiere und Sehenswürdigkeiten anzuschauen - ich persönlich finde es immer am Schönsten bei den:

  • Bären
  • Greifvögeln (die Show)
  • Meerschweinchen (Streichelzoo - aijooo!)

Seit 1959 gibt es den Wildpark bereits und man kann diesen zu jeder Jahreszeit besuchen, muss man gesehen haben, bei Sonne, Sturm und Schnee. Wer findet den Fehler im Post? Wer liest überhaupt so weit 💤?

20180601_102459.jpg

Sort:  

Sag mal Uwe! Kann es sein, dass du diesen Text schon mal früher gepostet hast? Ich erinnere mich deshalb daran, weil ich ja in der Nähe wohne und der Wildpark wegen Corona noch geschlossen ist.

Steem on und weiter viel Erfolg...


Du hat ein Vote von dem Kuratoren Account des @steem-bootcamp und von Steemit.inc @steemcurator05 erhalten. Wir haben für den Monat Mai von Steemit inc. 200.000 SP zur Verfügung gestellt bekommen, um die Community zu stärken.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

You have received a vote from the curation account of @steem-bootcamp and as well from @steemcurator05 (Steemit.inc). We have received 200.000 SP for the month of May from Steemit inc. to strengthen the community.

Current curator is @don-thomas

Du findest uns im Discord | You can find us at Discord https://discord.gg/HVh2X9B

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66785.29
ETH 3229.75
USDT 1.00
SBD 4.30