You are viewing a single comment's thread from:

RE: Upgrade Browser Extension for promoted/burnsteem Posts

in Steemit Dev Group2 years ago

Das gif treibt einem doch gleich gute Laune ins Gesicht.. :-))
Schade nur, dass es bei manchen Browsern nicht dauerhaft eingestellt bleibt. Wobei ich gerade gesehen habe, dass es der Edge, also wahrscheinlich auch der Chrome, die Erweiterung auch bei einem Neustart aktiviert lässt. Beim Firefox funktioniert das so leider nicht.

Sort:  

Bei meinen Browsern bleibt es auch nach Neustart erhalten.
Als nächstes werde ich mal schauen, ob ich die Extension auch bei Safari eingebaut kriege. Oh ja, ihr habt mich wieder gut auf den "Ein Computer kann noch mehr"-Trip gebracht... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58559.96
ETH 3156.41
USDT 1.00
SBD 2.44