You are viewing a single comment's thread from:

RE: Upgrade Browser Extension for promoted/burnsteem Posts

in Steemit Dev Group2 years ago (edited)

Irgendwie hab ich deinen Post erst jetzt gesehen... Hmm, wie konnte das passieren?

Jedenfalls sehr cool! Nach etwas rumspielen (hab mich noch nicht dem Erstellen einer Browsererweiterung beschäftigt) läuft es jetzt:
image.png

Hab mir auch, da ich gerade nicht an meinem PC bin, den Quellcode kurz hier reingeladen. Eijeijei, hab zwar schon hi und da etwas mit JavaScript gespielt, tu mich aber echt schwer das zu lesen bzw. zu verstehen. Aber schöne Dinge kann man damit schon anstellen, das muss ich schon sagen.

#burnsteem25 find ich ned verkehrt, war allerdings bisher zu knausrig das zu machen. Werd ich bei den nächsten Posts nochmal überdenken :-)

Zum Transfer an @null hab ich mal was gelesen, nur SBD (keine Steem) an @null mit der Postadresse als Memo soweit ich noch weiß. Da gäbe es auch einen Tag wenn ich nicht irre, unter dem man diese Posts abrufen kann - #promoted ist es anscheinend nicht. Weißt du wie man die findet? (EDIT: grpfff... https://steemit.com/promoted - geht leider nur nach Trending, auf "New" umstellen funzt nicht)

Ah, noch was. Wofür ist bei den SDS-Abfragen eigentlich der observer Parameter? Hab bisher einfach null übergeben, da es anscheinend keine Auswirkung auf die Ergebnisse hat.

So, genug geschwafelt. DANKE für das Tool!

Sort:  
Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66269.58
ETH 3204.67
USDT 1.00
SBD 4.24