You are viewing a single comment's thread from:

RE: Upgrade Browser Extension for promoted/burnsteem Posts

in Steemit Dev Group2 years ago

Wer Lust und Laune hat, darf die Erweiterung gern weiterbearbeiten.

Okay. Mach' ich... 😂

Halleluja, ich bin beeindruckt!
Werde gleich mal was ausprobieren - mit den Farben für "self" oder auch nicht... 😉

Sort:  

Jaja, was ausprobieren... hab's genau gesehen... ;-)
Danke! :-))

Haha und? Welche Farbe?! War gar nicht so einfach, dich an die zweite Position zu bringen... ;-)
Das "Resultat" ist dann ja auch recht imposant - und birgt neuen Stoff für die laufende Diskussion. Habe dazu einen ziemlich langen Kommentar abgeliefert (nicht den, in dem ich dich erwähnt habe).
Hatte eigentlich geplant, die Option für den Community-Account weiter zu nutzen, weil ich finde, dass das hochfrequentierte Scrabble durchaus eine gute Werbung für den Steem ist. Mal gucken. Alles andere könnte auch als "Vetternwirtschaft" ausgelegt werden, wenn man sich schon nicht selbst bewirbt. Fühlt sich nicht gut an, muss dann schon echt brillant sein.

Aber mal ernsthaft zum "Ausprobieren": Natürlich habe ich keine Farben gesehen, weil ich ja gar keine Browsererweiterung installiert habe. Wie geht das? Ich kann doch nicht einfach Codes verbasteln. Nein, das kann ich nicht.

So sieht's jetzt aus:
grafik.png

War gar nicht so einfach, dich an die zweite Position zu bringen... ;-)

Irgendwie ist er jetzt sogar an die erste Position gelangt...

birgt neuen Stoff für die laufende Diskussion. Habe dazu einen ziemlich langen Kommentar abgeliefert.

Ja, das ist nicht ausgeschlossen. Es ist mir auch etwas unangenehm. Aber nur etwas, da ich guten Gewissens bin. :-)
Für das Scrabble (und den DU-Account) finde ich das unproblematisch. Schließlich ist es wirklich eine Serie, die einige User auf die Chain ruft...
Deinen Kommentar habe ich gesehen, aber noch nicht richtig gelesen... heute ist es auch schon wieder zu spät...

Wie geht das?

Da nun schon zwei Leute gefragt haben, mache ich dazu gern mal eine kurze Anleitung unter dem Post in den nächsten Tagen. Welchen Browser nutzt du?

Irgendwie ist er jetzt sogar an die erste Position gelangt...

Jo. Der Verursacher wurde mit einem Blick in die @null Wallet auch schnell ausgemacht - remlaps hat noch einen draufgesetzt. Prima, so in etwa funktioniert dann das "Spiel", das er sich überlegt hat.

Und wir haben einen "Bug"... ;-)
Die kleine App müsste jetzt "by 2 users" anzeigen... ;-)

eine kurze Anleitung

Weiß gar nicht, ob ich die Erweiterung überhaupt nutzen würde - hab ja dich... ;-D
Bin aber neugierig.

Ich nutze drei verschiedene Browser auf dem Mac: Brave, Chrome und Safari.

Bin aber neugierig.

Also bei Chrome geht es recht einfach:

Erstmal einen neuen Ordner irgendwo auf deiner Platte erstellen, dann den Inhalt der beiden Dateien manifest.json und main.js mit einem Texteditor dort speichern.

Bei Chrome die Seite mit den Erweiterungen öffnen...
image.png
...Entwicklermodus einschalten und dann mit Entpackte Erweiterung landen den eben neu erstellten Ordner auswählen.

Und tada!
image.png

Cool, dass du das mit der Anleitung übernommen hast. Danke! 👍

Im Firefox ist es auch ähnlich, nur dass man die debugging-Seite im Adressfeld öffnen muss... Das kann ich dann auch noch darstellen.
Deine Bilder verwende ich gern für den Chrome. Im Edge ist es tatsächlich genauso, denn der basiert ja auf Chrome.

Tschä, noch kannst du mich nicht als Chefentwickler einstellen - erste Hürde failed... ;-)

Hihi, danke!
Hab's gleich mal ausprobiert, aber...

Bildschirmfoto 2022-08-20 um 15.39.02.png

Oh, scheint als ob dein Programm mit dem du den Text gespeichert hast noch Formatierungen dazuschreibt. Es muss ein reiner Texteditor sein, bei Windows nennt sich das "Ding" z.B Editor. Der speichert nur den Text ohne irgendwelche Formatierungen.

Bildschirmfoto 2022-08-21 um 11.59.57.png

Bildschirmfoto 2022-08-21 um 12.01.18.png

@MOECKI!!!!!!!!

Yeah, ich fass' es nicht! Beim Brave-Browser hab' ich's nun auch ganz alleine hingekriegt! Yeah, yeah, yeah!!!

Bildschirmfoto 2022-08-21 um 12.09.01.png

@Moecki, ich beantrage die Beförderung vom Schafscherer zum Chefentwickler!
Immerhin scheinen meine Kompetenzen für den zweitgenannten Job durchaus vielversprechender zu sein... 😂

Gut, dass ich das nicht so schnell gesehen habe... Ich hätte wahrscheinlich als Erstes ein paar von den Wollfusseln eurer Scheraktion als Übeltäter vermutet, die sich in die Tastatur verirrt haben könnten ;-))

Hihi, das wäre eine mögliche Erklärung gewesen. Weiß aber nicht, ob ich so enthusiastisch meine Tastatur auseinandergeschraubt hätte, wie ich mich auf die Suche nach den korrekten Einstellungen in meinem Text-Editor gemacht habe... ;-)

Und wir haben einen "Bug"... ;-)
Die kleine App müsste jetzt "by 2 users" anzeigen... ;-)

Du hast sowas von recht! Fehlt doch ein else-Zweig :-(
Hab's jetzt ergänzt. Danke für die aufmerksame Suche!

Brave, Chrome und Safari

Echt jetzt?! Das sind genau die Browser, die ich nicht nutze. Dazu kann ich also gar keine Screenshots machen... Naja, vielleicht kriegen wir ja demnächst eine vollwertige Extension hin :-)

Bei Chrome basierten Browsern sieht es so oder so ähnlich wie im Kommentar oben an Chriddi aus. Kannst gerne verwenden falls du magst.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63475.77
ETH 3117.23
USDT 1.00
SBD 3.94