Sort:  

Nein, nein, ganz so "schlimm" st es nicht. Der "Boss" von bettervision hatte den Beitrag nicht ganz korrekt verstanden. Er dachte, man müsste hier einfach nur kommentieren, wozu er seine afrikanische Community dann aufgerufen hat. Was würdest du dann tun, wenn's doch so einfach ist, einer wirklich sehr guten Organisation rasch zu 800 TRX zu verhelfen?

LG Chriddi

P.S.: Nachdem der afrikanische Beitrag editiert wurde, ist auch keiner mehr hier erschienen.

Was würdest du dann tun

Ich hätte sehr wahrscheinlich nicht mitgespielt wenn das nicht unter #deutsch gewesen wäre oder mich über Keychain hätte einloggen müsste und Moecki mir nicht geschrieben hätte das es auch ohne Keychain gehen würde . Da fragst du den falschen hihi aber ok du hast da den besseren überblick für mich sah das so aus, besser so, ich habe in dem Fall gerne Unrecht !
VgA

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66914.48
ETH 3341.32
USDT 1.00
SBD 2.72