The Diary Game (22/05/24) - Füttere die Tauben

in Comunidad Latina4 months ago (edited)

السَّلاَمُ عَلَيْكُمْ وَرَحْمَةُ اللهِ وَبَرَكَاتُه

Hallo Steemit-Freunde, wie geht es euch allen? Fühlst du dich heute gut? Ich werde euch heute von meinen Aktivitäten erzählen
Wie immer wachte ich pünktlich um 5 Uhr morgens auf, ging zur Toilette und verrichtete dann mein Morgengebet.
Ich füttere die Tauben immer morgens, meine Zahl erreicht 50 Tauben
Wir sind mit dieser Situation sehr zufrieden, da wir Tauben halten. Das ist eines meiner Hobbys

IMG-20240522-WA0006.jpg

IMG-20240522-WA0005.jpg

Nachdem ich die Tauben gefüttert hatte, ging ich zu einem nahe gelegenen Geschäft, um Kaffee und Frühstück zu kaufen. Wir frühstücken immer morgens, um unseren Magen vor Krankheiten zu schützen

Ein sonniger Morgen macht mich bei meinen Aktivitäten glücklich, wie immer trinke ich morgens Kaffee im Laden, schwarzer Kaffee schmeckt genau richtig, er schmeckt bitter und Zucker wird hinzugefügt, um ihn etwas süßer zu machen. Schwarzer Kaffee wird mit traditionellen Werkzeugen verarbeitet

Nachdem ich Kaffee getrunken und gefrühstückt hatte, ging ich direkt in mein Zimmer, nahm ein Buch, um das Gelernte zu wiederholen und auswendig zu lernen, und schlief zur Duha-Zeit weiter.

Ich wachte nachmittags genau um 13.40 Uhr WIB auf, ging direkt ins Badezimmer und holte etwas Waschwasser, danach betete ich Mittagsgebete Das ist alles, was ich Ihnen allen mitteilen kann. Ich entschuldige mich für etwaige Unzulänglichkeiten. Hoffentlich laufen die Steemian-Aktivitäten in unserer Region reibungslos und hoffentlich wird diese Steemit-Plattform auch in der Region, in der wir ansässig sind, bekannter.

Sort:  
 4 months ago (edited)

Hola amigo, recuerda que somos una comunidad latina y para poder verificar tu publicación debes traducir al español o al portugués.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60526.80
ETH 2335.69
USDT 1.00
SBD 2.53