You are viewing a single comment's thread from:

RE: What to Do in Case of Identity Theft? / Was tun bei Identitätsdiebstahl?

in Steemit Feedback2 years ago (edited)

Ja, da bin ich manchmal (immer?) weniger behutsam. :)
Mein Glück hängt nicht davon ab, auf HIVE erfoglreich zu sein, obwohl ...

Gute und echte dezentrale Lösungen sind in den letzten Jahren entstanden, welche eine selbstständige Blogger Blockchain unnötig machen.

... ich persönlich eine echte dezentrale 'Blogger-Blockchain' eben doch für etwas ganz Feines und Besonderes halten würde.

Mein besonderer Favorit ist das recht junge Lightning Netzwerk. Es nutzt die Sicherheit und Stabilität der BTC Blockchain

Ich bin ebenfalls ein BTC-'Fan', aber zugleich der Meinung, dass sich verschiedene Blockchains für verschiedene Anwendungszwecke eignen. Meine Bitcoins werden aber als 'Heiligtum' behandelt, als Wertanlage, und durch das Lightning-Netzwerk werden sie überdies immer alltagstauglicher.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62996.10
ETH 3122.17
USDT 1.00
SBD 3.88