You are viewing a single comment's thread from:

RE: Photo contest #8 by bambuka

in WORLD OF XPILARlast year

Keine verschwendete Zeit! Mal abgesehen von meinem zerrütteten Verhältnis zu Engeln: Dein Ergebnis ist ein wunderbares Design für eine Karte. Ihre Botschaft kann tröstlich sein oder friedlich, fürsorgend oder dankbar.

Sort:  

Zerrüttetes Verhältnis zu Engeln, wie geht das denn? Wahrscheinlich eine längere Geschichte.

Nee, eigentlich ganz kurz. Ich finde es abgefahren, wie viele imaginäre Konstrukte Mensch sich zurechtlegt, um sich auf sie zu verlassen statt auf sich selbst...

 last year (edited)

Also da ist definitiv was dran.
Allerdings sind manche Menschen Engel, genau weil sie sich um andere Menschen kümmern.

Ach, du meinst so in der Art "die Engel werden es schon richten", ich setz mich derweil in den Schaukelstuhl. Das hatte ich gar nicht am Schirm, eher wie Moecki es schreibt, Menschen die dir nur gutes wollen.

Oder als ich z.B. vor vielen Jahren einen ziemlich heftigen Unfall hatte, eigentlich hätte ich damals Matsch sein müssen, aber ich hatte nicht einmal einen Kratzer. Das war schon ein Wunder. Ob da höhere Mächte am Werk waren oder nur die Verkettung glücklicher Umstände, wer weiß?

Aber hast schon Recht, dann extra Gas geben, weil man ja Schutzengel hat, wär natürlich keine gute so Idee.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66903.90
ETH 3098.58
USDT 1.00
SBD 3.67