Sort:  
 last year 

Yes, it turned out very interesting, thank you for the poems and participation :)
How is our friend's health, I hope he is already better?
===================================
Да, получилось очень интересно, благодарю за стихи и участие :)
Как здоровье нашего друга, надеюсь, ему уже лучше?

Not really, unfortunately... We remain patient. Some things just take time.

 last year 

Ich weiß nicht, ob es angemessen ist, aber ich werde einige Erfahrungen teilen. Vielleicht wird es nützlich sein.
Es gibt so etwas... pilze sind Zunder. Zum Beispiel: Fomitopsis pinicola ist ein umrandetes Zunder. Wenn es nicht in der Apotheke ist, dann ist es sicher in Ihren Wäldern. Es ist nicht schwer zu finden, zu mahlen und zu trocknen

Es ist ein großartiger Immunstimulans. Finden Sie Informationen über ihn auf Websites, es gibt viele davon. Mit Hilfe dieses Pilzes wurde ich vor Avid, Erkältungen, gerettet. Es erhöht den Ton.

Was auch immer unser Freund krank ist, es wird ihm helfen.
Grundsätzlich können Sie jeden Zunder verwenden, den Sie in einer Apotheke oder im Wald finden. Nur wenn der Wald, dann muss er umweltfreundlich sein.
Ich könnte Ihnen sogar diesen Pilz schicken, aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll.
Ich wünsche Ihnen eine baldige Genesung.

=================================================
Не знаю, уместно ли, но я поделюсь некоторым опытом. Возможно он пригодится.
Есть такая штука... грибы-трутовики. Например: Fomitopsis pinicola трутовик окаймлённый. Если его нет в аптеке, то наверняка он есть ваших лесах. Его нетрудно найти, измельчить и высушить

Это отличный иммуностимулятор. Найдите про него информацию на сайтах, её много. С помощью этого гриба я спасался от ковид, простудных заболеваний. Он повышает тонус.

Чем бы не был болен наш друг, это ему поможет.
В принципе, вы можете использовать любой трутовик, который найдёте в аптеке или в лесу. Только если лес, то он должен быть экологически чистым.
Я даже мог бы прислать вам этот гриб, только не знаю, как это сделать.
Желаю скорейшего выздоровления.

I know tree mushrooms, thank you. They are indeed everywhere and in great quantities. I myself am generally not a friend of doctors (I wrote about this in a few places) and instead do quite well with naturopathic methods. However, I don't get sick. I didn't get infected this time either ;-)) So I blame it on good genes... @ty-ty needs a moment, but will be fine again!

Ich kenne Baumpilze, danke Dir. Die gibt es tatsächlich überall und in rauhen Mengen. Selber bin ich ja generell kein Freund von Ärzten (ich schrieb an einigen Stellen darüber) und dafür ganz gut unterwegs mit naturheilkundlichen Methoden. Allerdings werde ich nicht krank. Habe mich ja diesmal auch nicht angesteckt ;-)) Insofern schiebe ich das 'mal auf gute Gene... @ty-ty braucht einen Moment, kommt aber auch wieder gut in Ordnung!

 last year 

Ich habe über Pilze für unseren Freund gesprochen, sie werden ihn definitiv nicht stören :)

Я говорил о грибах для нашего друга, они емй точно не помешают :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67241.02
ETH 3727.25
USDT 1.00
SBD 3.77