You are viewing a single comment's thread from:

RE: Parks und Wasser passen wunderbar zusammen 👹🍣🎎 Mein Japan

in WORLD OF XPILAR2 years ago

Das gefällt mir wieder ausnehmend gut! Auch wenn es keine unberührte Wildnis ist, sondern angelegt und gestaltet, haben die Menschen sich hier Mühe gegeben, eins zu sein mit der Natur. Es gehört alles zusammen und wirkt harmonisch.

Sort:  

Das finde ich auch. Es gibt zum Glück überall wundervoll angelegte Parkanlagen, am besten finde ich es dort, wo die Natur auch ab und an noch Natur sein kann. In Japan empfiehlt es sich auch eigentlich nicht, unberührte Wildnis zu betreten. Ersten wird man dort kaum vorankommen, so dicht wird das Pflanzenreich sein, und außerdem kann man dort schnell unangenehme Bekanntschaften machen. Bären gibt es vor allem im nördlichen Bereich, aber auch eine Menge Insekten, vor denen man sich leider nicht immer schützen kann. Deshalb freue ich mich auch über gepflegte Wanderwege, auf den ich sicher vorankomme, und dabei trotzdem im Grünen bin. Und auch mal einen der vielen schicken Parks, in den man sich auch so gut entspannen kann :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60257.31
ETH 2427.05
USDT 1.00
SBD 2.44