You are viewing a single comment's thread from:

RE: My ArtVenture: Pastel Painting “Marius” and my earworm “Ich bin wieder hier”...in meinem Revier :-)

in WORLD OF XPILAR4 years ago

Wow, das ist eine fantastische Arbeit, großes Kompliment!

Als Laie stelle ich mir das Porträtzeichnen sehr schwierig vor, als so etwas wie die Königsdisziplin in der Malerei. Den Werdegang des Meisterwerkes mitzuverfolgen finde ich auch sehr interessant.

Sort:  

Hallo liebe Anna,

Vielen Dank für deine netten Worte.

Es ist wirklich so, dass das Porträt zeichnen eine der beliebtesten und gleichzeitig eine der schwierigsten Aufgaben für alle Künstler ist.

Vor Steem hatte ich die Prozessschritte nicht fotografiert, aber eigentlich ist das sehr hilfreich um später den Prozess zu analysieren und vielleicht etwas dem nächsten Bild zu ändern.

Übrigens, ich wollte mich noch bei dir für den Tipp bedanken. Ich habe es endlich geschafft, die Texte in beiden Sprachen nebeneinander zu platzieren.

Liebe Grüße,

@stef1

Hallo liebe Stef1,

es freut mich, dass ich dir mit meinem Tipp weiterhelfen konnte. Das Layout deines Beitrages sieht auch dank der schwungvollen Trennlinien sehr gut aus! Super, dass du nun auch in Deutsch schreibst. Das wird dem #deutsch tag und damit der Etablierung der deutschsprachigen User auf Steemit sehr guttun.

Liebe Grüße,
Anna

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67364.26
ETH 3322.90
USDT 1.00
SBD 2.71