You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fotowettbewerb: Nachbearbeitung

in WORLD OF XPILAR2 years ago (edited)

Ich freue mich, deinen Beitrag hier zu sehen!
Danke für die ausgiebige Beschreibung der Schritte.
(Du hattest gar nicht das Bedürfnis, den leicht gekippten Dom gerade zu rücken?)
Die abschließende Postkarte finde ich überzeugend, und einen eigens geknipsten Himmel unterzuschieben, gefällt mir als Idee ziemlich gut!

I am glad to see your contribution here!
Thank you for the extensive description of the steps.
(You didn't even feel the need to straighten the slightly tilted dome?)
I find the final postcard convincing, and I quite like the idea of adding a specially snapped sky!

PS
Auf der Postkarte wirkt der Dom gerade, aber wo ist der Schritt? Auf dem Bild davor hängt der Dom doch noch, oder habe ich verdrehte Pupillen?

Sort:  

oder habe ich verdrehte Pupillen

Ups, den Schritt hatte ich gemacht, in der Beschreibung ist er dann aber untergegangen. Das kommt daher, dass ich das Bild schon fertig hatte und danach die Schritte für die Beschreibung nochmal machte, kleines Durcheinander... sollte aber trotzdem halbwegs nachvollziehbar sein.

Also keine Sorge, deine Pupillen arbeiten bestens :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58802.33
ETH 3158.99
USDT 1.00
SBD 2.42