You are viewing a single comment's thread from:

RE: DECEPTION CASE: @omonteleone mass Photo Art Fraud on Steem and Hive!

in WORLD OF XPILAR4 years ago

Du hast recht, das wir nie genug davon ( Zeit ) haben. Gerade jetzt wenn ich Urlaub habe, geht die meiste Zeit des Tages für Steem drauf, ein kurzer Spaziergang und natürlich meine Lieblingsbeschäftigung kochen.

Da ich mich jetzt noch für eine Kurator Rolle auf freiwillige Basis angemeldet habe, ist meine freie Zeit komplett weg. Natürlich wäre es gut einen „Cleaner“ auf Steem zu haben, das würde vielen das Leben erleichtern. So lange das nicht so ist müssen wir einfach weiter machen.

LG,
Karly

Sort:  

Gerade jetzt wenn ich Urlaub habe, geht die meiste Zeit des Tages für Steem drauf

Ihr seid wenigstens zu zweit aktiv. Täte ich dir gleich, hinge der Haussegen in deutlicher Schieflage... ;-)

LG Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60808.14
ETH 2392.92
USDT 1.00
SBD 2.63