Ein Tag, wie (fast) jeder andere in der Hauptstadt

in WORLD OF XPILAR2 years ago (edited)

Juten Morjen, Post is da!

Neulich, im Elfenbeinturm

Eigentlich alles wie immer. Bis auf die Quartalsabrechnung, aber die kommt ja nun nur alle 3 Monate.

War auch halb so wild, sagen sie... die vom Regierungsfunk aus dem Elfenbeinturm.

Wenn die das so sagen, aus dem Wahrheitsministerium, dann wird es schon stimmen.


Sorry, falls ich die Aufgabenstellung von Bambuka komplett vergeigt habe. Aber viel mehr ist mit Win Paint nicht zu machen. :) Da kann ich dann nur noch etwas Bewegung mit einem Online Generator hinein wursteln.

Die etwas größere Bildvorlage für eine detailiertere Story hab ich Trollo auch nicht gefunden, aber weil es wieder mal eine #aufdenletztendruecker Aktion ist, dachte ich:

Hau raus, bevor es zu spät ist. Die Geschichte kann ja mit weiteren Detailbildern auch nach dem Contest erweitert werden.

Sort:  

Hehe, cool!

Danke dir. Habe noch nicht alle Teilnehmer durch, aber wenn du gerade hier bist - deine Step-by-Step Zaungeschichte (für Mitleser guggst du hier) regt zum Überlegen an, welchen Zweck manche Zäune haben. Damit niemand rein kommt, niemand von drinne nach draussen oder beides.

 2 years ago 

Wenn die das so sagen, aus dem Wahrheitsministerium, dann wird es schon stimmen.

... und das ist alles, was Sie über alle Ministerien der Wahrheit wissen müssen :))
Du bist nicht zu spät gekommen, weil der Posten noch nicht fertig ist. Und du hast nichts vermasselt, weil es per Definition nicht möglich ist.

Und du weißt es... es hat Spaß gemacht🤣 😂😅

.. and that's all you need to know about all the ministries of truth :))
You are not late already because the post with the summing up has not yet been released. And you didn't mess anything up, because it's impossible by definition.

And you know... it was fun 🤣 😂😅

.. and that's all you need to know about all the ministries of truth :))

WORD! :)

And you didn't mess anything up, because it's impossible by definition.

These are the best rules when you retain creative space.

And you know... it was fun 🤣 😂😅

Absolutely.

 2 years ago 

I'm glad we understand each other. :)

Your post is manually rewarded by the
World of Xpilar Community Curation Trail

STEEM AUTO OPERATED AND MAINTAINED BY XPILAR TEAM
https://steemit.com/~witnesses vote xpilar.witness

Thanks a lot!

Yeah!
More than funny - it's a ... ach nee, kein Sohni, ein politisches Statement.
Recht hübsch verdichtet, auch ohne Dichtung.

Tut mir leid wegen der Auflösungsgeschichte, ich will sebstverfreilich noch mehr Episoden kennen lernen und stelle dir umgehendst, allerumgehendst, einen Link bereit.
;-)

ich will sebstverfreilich noch mehr Episoden kennen lernen und stelle dir umgehendst, allerumgehendst, einen Link bereit.

Ja sehr cool :D - Hab schon mal bissel drinne rum gezoomt.

Gehirn so: Ach du Kacke - Das ist Material für ein ganzes Comic Taschenbuch!
Ich so: Ist doch geil! Let's go!

ich will sebstverfreilich noch mehr Episoden kennen lernen

Eine Folge mit 2 weiteren Einblicken ins Geschehen habe/hatte ich schon im Kopf. Wäre dann aber zu klein für die Pointen gewesen. Bei der übersendeten Datei geht das aber - sogar noch detailierter wie gewünscht.

Da kann ich so einige Einzelszenerien raus schnipseln :D
"Bellevue Diary - Der ganz normale Wahnsinn"

Ich habe mir ja auch die anderen Beiträge angeschaut. Sehr geile Sachen dabei. Besonders das Schwarze, wo die ganze Butze mit bunten Faben geflutet wird. Mega!

Besonders das Schwarze, wo die ganze Butze mit bunten Faben geflutet wird. Mega!

Finde ich auch.
Hast du es der Autorin schon geschrieben? Sie wird sich sehr freuen!

Kommt noch. Wollte auf die Gewinnerbekanntgabe warten und es in die Glückwünsche verpacken.

Weil m.M.n. definitiv Topkandidatin für einen Podestplatz - wenn nicht sogar ganz oben.
Echt sehr geile Umsetzung.

Yo!
In zwei Minuten...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60970.82
ETH 2602.36
USDT 1.00
SBD 2.65