Sort:  

Ich finde die Idee von @double-u, Quizfragen über den Abend verteilt einzustreuen, super! Die beiden anderen Fragen hätte ich auch sofort beantworten können. Ehrensache für eine langjährige Stammgästin, die allerdings in letzter Zeit die Kneipe geschwänzt hat.

Liebe Anna,

es war auch für mich sehr spannend, wer schnell sein und gewinnen würde.

... Die beiden anderen Fragen hätte ich auch sofort beantworten können.

Tja, da wärst du mir ca. 350 BLURT nach Hause gegangen ;-)

Liebe Grüße, Werner

Lieber Werner,

ich habe deinen Weg zum BLURT-Millionär gerade nachverfolgt. Wow, da hast du aber ordentlich investiert! Das zeigt, dass du großes Potential in dieser Plattform siehst. Ich habe mich noch nicht näher mit BLURT beschäftigt, werde mich aber demnächst anmelden, damit ich zumindest in deiner Kneipe mal Hallo sagen kann.

Unten geht's weiter mit meiner Antwort.

@double-u
Sie haben hier einen großen Wert. Jeder erinnert sich an Sie und respektiert Sie

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56588.25
ETH 2399.94
USDT 1.00
SBD 2.32