DCity Rising Deu/Eng

in WORLD OF XPILAR2 years ago

Hallo liebe Community,
auch bei DCity geht es voran für mich. ich habe nun einige zeit SIM gespart und habe nun mal wieder ein paar Karten gekauft, die ich noch nicht hatte. Nun fehlen mir nur noch so richtige Kracher wie eine Drone Factory und Karten in der Art, die sind aber extrem teuer zu bekommen. Da werde ich wohl noch etwas sparen müssen, bis ich mir die leisten kann. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinen Fortschritten und freue mich jeden Tag auf meine tägliche SIM Auszahlung.

Viele Grüße und bis bald Euer
Al

Hello dear community,
also at DCity it goes forward for me. I have now saved some time SIM and have now again bought a few cards that I did not have yet. Now I'm only missing such real firecrackers like a Drone Factory and cards like that, but they are extremely expensive to get. I'll probably have to save a bit until I can afford them. But all in all, I am very happy with my progress and look forward every day to my daily SIM payout.

Many greetings and see you soon
Al

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63857.77
ETH 3117.63
USDT 1.00
SBD 3.87