You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mäx im Schnee

in WORLD OF XPILAR4 years ago

Bei - 15°C und starkem Ostwind hätten mich auch keine 10 Pferde zur Küste bewegen können. Wir haben heute einen Spaziergang gemacht, bei schönstem Sonnenschein, über eine freie Kuppe, bei - 5°C und sanftem Ostwind. Eine halbe Stunde hat gereicht. Der Rückweg war bei Gegenwind, deshalb haben wir klugerweise abgebrochen, obwohl ich meine lange Unterhose gefunden und auch angezogen hatte. Meine Frau, mutig wie immer, hat es bei Jeans belassen. Es brauchte nicht viel, um sie zum Rückzug zu bewegen. Ab Dienstag soll es wärmer werden, ist mir sehr recht, unser Holz geht dem Ende zu.
Wäre es möglich, daß Autos aus dem benachbarten Kreis ungern gesehen werden? Ich glaube das würde für offensichtliche Besucher von weiter weg gelten, hier jedenfalls. Aber bald wird sich hoffentlich das "ganze Klima erwärmen."
Ich wünsche dir auch noch ein schönes Schneewinterwochenende Jochen

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 61797.74
ETH 2429.84
USDT 1.00
SBD 2.64