You are viewing a single comment's thread from:

RE: Insekten & Gedanken

Das SC auf betteln eingeht, bezweifele ich. Das Taggen bringt in dem Sinn ab und zu etwas das man ihn erinnert - ey mich gibt es. Du siehst echt vieles nicht was auch im Hintergrund geschieht. Aktivitäten die eben nicht nur auf der Chain zu finden sind in Form von veröffentlichten Beiträgen.

Kaubots sind und bleiben für mich das Letzte. Man erkauft sich Bienchen für beschissene Beiträge, die keine Sau interessieren. Aber es gibt sie und sie werden eben genutzt, aber unterstützen werde ich selbige und auch deren Benutzer eben nicht.

Sort:  

musst ja ned - grins, das klingt nach erdnüssigem selbstbetrug xD

ein votekauf ist eine investition!
die mauscheleien auf dem discordservern die zu den sc-votes führen sind doch eher das problem, nicht?
ich führe transparente transaktionen durch, während andere irgendwo rumschleimen.......

ja ein zweischneidiges schwert xD

Da wird ganz sicherlich nichts gemauschelt - da werden eben Vorschläge unterbreitet und ab und zu mal drüber diskutiert. Ich habe nicht ein einziges Mal mitbekommen, das hier über das Verteilen von Votes aus der Führungsriege geschrieben wurde.

Was ist an deinen Votekaufs transparenter als an den verteilen von SC Votes die auch jeder sehen kann?

in pm's wird da tausendprozentig gemauschelt!
wenn ich eines gelernt habe - KORRUPTION und FREUNDERLWIRTSCHAFT ist allumfassender permanenter dauerzustand!
wo betrogen werden kann wird auch betrogen!!! so sind die menschen einfacht!

Na, was will man den da mauscheln? Iss der Power und die könnten die Votes geben, wenn sie wollen. Und wenn deren Papa, Mama und alle ihre Kinder und Freunde jeden Tag eins bekommen ist das deren Ding.

Die sind doch niemanden gegenüber verpflichtet. Es ist doch keine Behörde oder eine Institution die anderen gegenüber Rechenschaft ablegen müssen.

... damit hast du alles selbst beantwortet....

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58752.84
ETH 3153.55
USDT 1.00
SBD 2.44