You are viewing a single comment's thread from:

RE: Insekten & Gedanken

Na ja, machen wir uns hier mal alles nichts vor. Dass man einige der großen namentlich benennt - dann klingelt es eben in der Kasse. Denn sonst würde man einfach das @ weglassen :)

Ich mache es auch nicht anders, und ab und zu klappt es dann eben. Was ich aber bei dir nicht verstehe ist, noch vor kurzen hast du geschrieben, dass du in dieser Community NIEMALS mehr was veröffentlichen wolltest. Da hier extrem Votes selbst von den Gruppengründern gekauft werden und das es hier eben nur um den schnöden Mammon und anbiederei geht.

Aber wer ist heute schon noch konsequent und steht zu einer einmal gemachten Aussage. Mal so und mal so, das ist eben reales leben.

Aber Werbung muss für diese Community sicherlich nicht gemacht werden. Sie hat mit dem größten Topf gefüllt mit virtuellem Gold das aus dem Hause Steemit inc. kommt. Diese und eine Handvoll weitere Communitys könnten so wie die liebe Goldmarie vom Himmel herab dann die Coins über das Steemvolk regnen lassen. Und das finde ich gut - denn seit Steemit inc. selber kuriert und eben auch Mittel zur Verfügung stellt, bekommen auch kleinere Steemians ab und zu etwas aus dem Honigtopf. Würde das wieder eingestellt, dann würde das Sommerloch 12 Monate dauern.

Du hast übrigens den Tag #deutsch vergessen - denn wie sollte dann jemand deinen deutschen Text lesen, in dem du für die Gruppe wirbst ...

Sort:  

Nein, das @ war volle Absicht. Wie eigentlich der ganze Text. Mit #satire versehen, wär's aber nicht so amüsant gewesen. Die erwähnten User haben es aber auch so verstanden.

Ich mache es auch nicht anders

Ich mache es nie. Weil es einfach nicht mit der Brechstange gehen darf. Wir müssen durch Qualität und Engagement überzeugen, nicht durch "Bettelei", die für Einzelne zum Zufallstreffer führen kann.
Jo. Gestern mit voller Absicht. Aber keine Sorge, ich werde keine provokanten Spiegel mehr aufbauen, wenn ich mein eigenes Kopfschütteln nicht mehr ertragen kann. Das ist zu subtil.

in dieser Community NIEMALS mehr was veröffentlichen

Das habe ich gesagt? Ich habe meine Verwunderung ausgedrückt, dass in manchen Communities von den Leadern genau das vorgemacht wird, was kontraproduktiv ist, um eine Community insgesamt zu stärken. Richtig, das mag ich nicht und will es auch nicht unterstützen. Stef gehört nicht dazu.
Ich habe WoX vor allem deshalb verlassen, weil ich mich bei der Größe und hauptsächlich spanischen Beiträgen außer Stande sah, ordentlich zu kuratieren, also auch etwas zurückzugeben. Außerdem hänge ich halt an guten deutschen Beiträgen. Diesen Bereich auszubauen, erschien mir sinnvoller.

Dieser Beitrag war nicht als Werbung für die WoX gedacht. Eher als Zaunpfahl, wie schade ich es finde, wenn man in einer Community einmal postet, weil es gerade passt, sich ansonsten aber nicht um andere Beiträge und das Community-Geschehen als Gesamtheit kümmert. Wieder "Geben und Nehmen".

Ich habe #deutsch absichtlich nicht benutzt. Meine Verfolger finden den Beitrag. Oder wie bist du drauf gestoßen? Wieder Aufstand auf Discord?

Ach was, im Discord ist noch mehr totentanz als unter #deusch. Ob du es glaubst oder nicht ich stalke den sc01 account. Ich schaue wer von ihm gedacht wird und so habe ich etwas um mich aufzuregen wenn ich dort nicht auch ab und zu einmal auftauche 😄 aber ich schreibe jetzt lieber dazu das war ironisch gemeint. Ich glaube das sollten wir alle immer machen und im Beitrag erwähnen wenn ein Absatz eher ironisch lustig, also eben nicht so ernst gemeint ist. Ich muss mir deshalb auch jeden Tag voll mit meinen Facebook Gruppen so einiges anhören. Ironie kommt im deutschen wortschatz leider nicht mehr vor. Ich gestehe aber dass ich selber oftmals gelesenes entsprechend zuordnen kann. Das war am Alter liegen oder an der Hirnerweichung die bei mir schon recht fortgeschritten ist.

Du hättest die Ironie nicht erwähnen müssen - Smileys (der Smiley) regeln das ja heutzutage... ;-)
Doch bei allem Spaß: Ich trau's dir sogar zu (das Stalken - das Aufregen nicht [mehr]), so gut, wie du dich mit den Stakes und "eingefahrenen" STU einzelner User auskennst... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60045.81
ETH 2420.35
USDT 1.00
SBD 2.43