In Erinnerungen schwelgen - Frühling in Griechenland erleben

Echt eine Riesen Umstellung für mich in Deutschland wieder zu leben. In den letzten 16 Jahren verbrachte ich ja den überwiegenden Teil des Jahres immer in Griechenland. Man stelle sich nur mal vor, heute hatte es hier gehagelt. In Griechenland bin ich Anfang Mai schon im ionischen Meer baden gewesen. Jetzt ist in Griechenland immer mit die schönste Zeit. Alles ist am Blühen, die Temperaturen gehen auf die 30° zu, es gibt nur wenige Touristen. Man kann tolle mehrtägige Ausflüge machen und da es noch nicht so heiß ist auch Wanderungen zu entlegene Sehenswürdigkeiten, die auch eher unbekannt sind.

Wir haben auf dem Peloponnes wirklich so ziemlich jeden Steinhaufen besucht. Davon viele Ausgrabungsstätten, Wasserfälle oder auch tollen Buchten die eher kein Tourist besucht. Man kann sich die Vielfalt dessen was man sich anschauen kann gar nicht vorstellen wenn, man es nicht selber erlebt und gesehen hat.

Ich habe nun glücklicherweise so viele Bilder dass ich hier sicherlich dutzende von Beiträgen veröffentlichen kann. Auch gibt es noch viele Drohnen Aufnahmen die noch nicht geschnitten und vertont wurden.

Heute zeige ich euch nur einige Bilder von “meinen” Strand, der unmittelbar vor unserer damaligen Haustüre zu finden war. Es gibt dort Strandabschnitte wo man selbst in der Hochsaison für sich alleine ist. Wir hatten früher immer einen alten Frontera Geländewagen und auch einen Buggy mit dem wir zu solchen Abschnitten gefahren sind. Dort konnte man auch alle Körperteile von der Sonne bestrahlen lassen. Normal ist FKK eher nicht so gerne in Griechenland gesehen.

Also freut euch schon einmal darauf in den nächsten Wochen hier immer wieder einmal ein paar tolle Bilder mit einem kleinen Reisebericht von mir zu sehen.

Eins meiner liebsten Bilder die ich in Griechenland fotografiert habe

Hier der Strand bei unserem Haus ende April in Griechenland

Und hier ein Bild, das ich heute vor der Türe im Thüringer Wald geknipst habe - ja ihr seht richtig - es hat gehagelt. Das Bild wurde auf dem Gelände des sozialen Ferien Projektes von @nesomi gemacht dass einige von euch so toll unterstützen.

Und zu guter Letzt ein Video in dem ihr Sohnemann @platuro mit 11 Jahren sehen könnt wie er mit unserm Buggy am Strand rumgedüst ist.


Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Soll das heißen, ja ihr Leut - Mit dem Beitrag vom Griechen ist Schluss für heut :)

Aber keine Angst - der nächste Beitrag wird nicht lange auf sich warten lassen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63294.77
ETH 2638.69
USDT 1.00
SBD 2.70