You are viewing a single comment's thread from:

RE: Application for : WOX-The Communities of the Month Support Program

in WORLD OF XPILAR3 years ago

Das ist eine sehr gelungene Bewerbung, liebe Karly. Ich drücke euch beide Daumen!

Natürlich habe ich die Ausschreibung auch gelesen (und war nach Veröffentlichung der Guidelines bereits ganz erfreut, dass wir diese in Deutsch Unplugged, ohne sie zu kennen, von Anfang an weitestgehend berücksichtigt haben), dennoch haben wir uns im Team fürs erste gegen eine Bewerbung entschieden. Wir sind noch zu klein, brauchen erstmal mehr User, die wirklich hinter unserem Konzept stehen - niemanden, der wegen möglicher sc01-Votes mitmacht und dann doch wieder grinsend verschwindet.

Ich schau mir einfach an, wie es bei euch läuft (und es wird laufen!) und gehe dann nochmal in mich... ;-)

Ich hoffe, ihr seid in Münster von den Überflutungen direkt verschont geblieben.
Viele Grüße aus dem hohen Norden, wo der Garten nach Regen lechzt...

Christiane

Sort:  

Liebe Christiane,

Vielen Dank für deine Unterstützung, du hast wahrscheinlich schon gedacht, dass ich so was mitmache. Mein Mann war gar nicht davon begeistert, zu viel Arbeit und eine Post die viel Zeit braucht. Aber andererseits habe ich gedacht, wenn ich es nicht mache und WOX nicht berücksichtigt wird dann werde ich es bereuen.

@xpilar hat uns schon gefragt was wir darüber denken und wie ich so bin, mich braucht man nicht zweimal zu fragen. Da unser Computer hier sehr langsam ist, hat der ganze Spaß fast 3 Stunden gedauert. Ich war pünktlich zum Mittagessen fertig.

Eigentlich habe ich momentan überhaupt keine Zeit, ich habe Morgen meine Evaluation von der Arbeit ( Online Programm ). Deshalb musst ich in den letzten Tagen alle Unterlagen vorbereiten und zusammenfügen. Wie sagt man, alles auf den letzten Drücker. Hoffe es wird gut laufen, dann kann ich dass auch abhacken.

In Münster haben wir mit dem Wetter noch mal Glück gehabt, die Regenmassen haben uns verschont und ab Montag sind wir endlich frei.

Schöne Grüße und bis bald,

Karly

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57567.29
ETH 2568.29
USDT 1.00
SBD 2.50