You are viewing a single comment's thread from:

RE: @booming accounts as Communities Support Program

in WORLD OF XPILAR3 years ago

Dear Karly,

thanks to Joanna and a really big thank you for the effort you are taking for a very good and responsible curation! I know how time consuming and difficult this task is when you're not just blindly clicking like many to use up your VP....

Is there an "official" explanation why the Booming program stopped supporting? @steemitblog has not mentioned it so far.

Viele liebe Grüße aus Norddeutschland, wo es endlich, endlich regnet... ;-)

Christiane

Sort:  

image.png

Liebe Christiane,

Das passiert wenn schnell noch etwas erledigen möchte.

Gestern, nur wenige Minuten bevor ich das Haus für meine Nachtschicht verließ, habe ich eine Nachricht zu deinem Kommentar hinterlassen. Aber anstatt dir zu antworten, habe ich es meinem Beitrag beigefügt. Ich habe es erst heute gemerkt, und mein Mann würde sagen... typisch hektisch über´n Ecktisch.

Ich habe diese Woche noch ein paar Nachtschichten, und anschließend endlich vier Wochen Urlaub.

Wünsche dir eine schöne Woche,

Liebe Grüße,

Karly

Hihi, kann passieren... ;-) Danke fürs "Überprüfen"!

Denke, ich werde mich die Tage endlich mal bei Joanna melden. "Wir" sind zwar immer noch nicht viel größer geworden, aber die Qualität in Deutsch Unplugged steigt und bei dem Trauerspiel "Kurse", muss man die Leute ja doch irgendwie bei der Stange halten.

Dann wünsche ich dir ein paar nicht allzu anstrengende Nächte und vor allem einen erholsamen Urlaub! Werdet ihr reisen?

Liebe Grüße,
Christiane

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67310.11
ETH 3522.28
USDT 1.00
SBD 2.71