You are viewing a single comment's thread from:

RE: My ArtVenture: Pastel painting „Frontliner” – Exclusive on Steem

in WORLD OF XPILAR4 years ago

Meine Hochachtung gilt all jenen, die in der ersten Reihe unter Gefährdung ihrer eigenen Gesundheit versuchen, der weltweiten Krise zu trotzen, gar Leben zu retten!
Gesegnet sind die, die daran nicht zerbrechen, sondern ihre Widerstandskräfte im Privatleben z.B. durch ein tolles Hobby, durch das sie Abstand gewinnen, kräftigen können. Zu schön, dass du dazu in der Lage bist, deine Erfahrungen kunstvoll zu verarbeiten.
Frohe (Vor)Weihnachten der ganzen Stef1-Familie,
Christiane

Sort:  

Liebe Christine,
Da gebe ich dir recht, besonders wenn wir sehen wie heftig es in solchen Ländern wie America und in letzter Zeit auch in Großbritannien ist. Es wurde jetzt in unserem Krankenhaus mit der Impfung der Mitarbeiter begonnen, zuerst die Mediziner die in der roten Zone arbeiten und dann wir. Viele der Mitarbeiter wollen gerne ( wenn möglich sofort ) die Impfung bekommen.
Ich bin froh das ich so einen Hobby habe dass gar nichts mit meine Arbeit zu tun hat.
Ich hoffe das wir noch mit einander reden können bevor das Jahres zu Ende geht, und deshalb werde ich meine Neujahrs Wünsche auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.

Liebe Grüße,

Karly

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 63619.61
ETH 2698.75
USDT 1.00
SBD 2.59