You are viewing a single comment's thread from:

RE: Art-Venture Magazine No.264 - new start with support of @worldofxpilar trial and @steem-agora Delegation

in WORLD OF XPILAR4 years ago

Ja, der Curation-Trail ist bereits ein Erfolg. Ohne sehr große Werbetrommel sind schon einige Delegationen eingetrudelt und ein User, der nur noch auf dem Hive ist, hat sich mit seinen "Rest-SP" dem Trail angeschlossen. Dieser bringt noch ein "Schwänzchen" mit sich. Ich bin gerade dabei, ein paar "Ehemalige", mit denen ich mich gut verstanden habe, anzuschreiben (ohne zu "betteln"). Vielleicht haben sie ja Interesse, ihre SP nicht vergammeln zu lassen, vielleicht werden sie auch wieder aktiv(er). Wer weiß...
Ist jedenfalls eine Menge Arbeit und ich komme gar nicht mehr zum eigenen, persönlichen Bloggen. Aber ich bin davon überzeugt, dass alles seinen Sinn haben wird und sich eben nichts entwickelt, wenn man nicht bereit ist, selbst Energie hineinzustecken.
Ich denke, WIR machen das schon ganz richtig... ;-))

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59020.94
ETH 2603.39
USDT 1.00
SBD 2.44