Unforgettable Trip - Köln City

in Italy2 months ago

IMG_20240325_182008.jpg

IMG_20240325_084342.jpg

IMG_20240325_083953.jpg

IMG_20240324_185158.jpg

Nell'incantevole Colonia, un trip veloce sui mezzi trasporti è stato come vagare in un labirinto variopinto! Tram colorati sibili come serpenti, bus zigzagano come scimmie giocose e treni sfrecciano come lepri! 🚋🚌🚆 Nonostante il vento freddo, il cielo limpido ha reso i viaggi ancora più magici! 🌬️✨

Sono venuto a colonia per un seminario, mi fermo solo due notti.

Foto fatte utilizzando a volte due mani, a volte una con il mio Smartphone Xiaomi MI12 :)

Deutsch:
Im bezaubernden Köln war eine kurze Fahrt mit den Verkehrsmitteln wie ein Spaziergang durch ein buntes Labyrinth! Bunte Straßenbahnen zischten wie Schlangen, Busse fuhren im Zickzack wie verspielte Affen und Züge flitzten wie Hasen vorbei! 🚋🚌🚆 Trotz des kalten Windes machte der klare Himmel das Reisen noch magischer! 🌬️✨

Die Fotos habe ich mal mit zwei Händen, mal mit einer mit meinem Xiaomi MI12 Smartphone gemacht :)

English:
In enchanting Cologne, a quick trip on transport was like wandering through a colourful labyrinth! Colourful trams hissed like snakes, buses zigzagged like playful monkeys and trains whizzed by like jackrabbits! 🚋🚌🚆 Despite the cold wind, the clear sky made travelling even more magical! 🌬️✨

Photos taken using sometimes two hands, sometimes one with my Xiaomi MI12 Smartphone :)

Español:
En la encantadora Colonia, un rápido viaje en transporte era como deambular por un colorido laberinto. Los coloridos tranvías silbaban como serpientes, los autobuses zigzagueaban como monos juguetones y los trenes zumbaban como conejos. 🚋🚌🚆 A pesar del viento frío, el cielo despejado hacía que el viaje fuera aún más mágico. 🌬️✨

Fotos tomadas usando a veces dos manos, a veces una con mi Smartphone Xiaomi MI12 :)

Sort:  

Thnks mate :)

Posted using SteemPro Mobile

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69812.77
ETH 3740.20
USDT 1.00
SBD 3.83