You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auf ins Westhavelland! (3)

in TravelFeed4 years ago

Liebe Christiane,
Mäx scheint sich überaus wohl zu fühlen, kein Wunder bei so viel Auslauf und exklusiver Zuwendung von Frauchen. Mundraub geht gar nicht! Zumindest scheidet Nuka als potentieller Täter aus. Mäxchens Futterration zu klauen ist ähnlich fies wie ihm eine Erfrischung im kühlen Nass zu verwehren.

Deinen Appell an alle, die in freier Natur ihre Notdurft verrichten "müssen", finde ich gut. Es ist unglaublich, was davon abgesehen, noch alles von verantwortungslosen Zeitgenossen hinterlassen wird.

Dein Fotoalbum füllt sich zusehends mit schönen Bildern. Reiseerinnerungen, die für die Ewigkeit auf der Blockchain festgehalten sind.

Ein wunderschönes Wochenende, wohin euch auch immer der blitzblaue Bulli führt. Liebe Grüße,
Anna

Sort:  

Vielen lieben Dank, dass du so treu unsere Reise verfolgst!
Jo, Mäx geht es prächtig und er ist voll ausgelastet. Meist ist er so kaputt, dass er nicht mal Wild bemerkt geschweige denn, diesem hinterherjagen wollte. Diese Reise ist für unsere Bindung extrem gut! 24/7 zusammen mit Frauchen knackt den stärksten Herumtreiberdrang... ;-)
Zu erklären, warum mir, explizit als Hundehalter, eine herumliegende Plastiktüte (die ich in der Regel aufhebe) lieber ist, als an sich ja organischer Unrat, lasse ich jetzt lieber, denn das wäre unappetitlicher als die Masse an sich... ;-)
So langsam düsen wir drei wieder Richtung Nordwesten. Ich vermisse meine „Restfamilie“ schon. Aber ich habe ja noch viel Zeit, zu üben, die Trennungsphasen auszudehnen... :-))
LG Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69034.81
ETH 3815.36
USDT 1.00
SBD 3.50