You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mehr MeckPomm im Bulli (2)

in TravelFeed4 years ago

Danke für diesen beschaulichen, sehr schön bebilderten Reisebericht!

So viele Seen in unmittelbarer Reichweite, das ist für mich ungewöhnlich. In meiner Heimat gibt es nur einen Badesee im ganzen Bezirk. Picknick am See mit Mäx und einer Flasche guten Weines stelle ich mir sehr gemütlich und entspannend vor, wie auch generell deine Art des Reisens.

Zu gerne würde ich in den See hüpfen, aber ich habe - sehr geschickt bei einer Reise ins Land der 1000 Seen - vergessen, meinen Badeanzug einzupacken.

😂 Aber zum Glück bist du in einer eher menschenarmen Umgebung unterwegs. Diesem Umstand haben wir glücklicherweise auch das schöne Selfie zu verdanken :-)

Auf die kriminellen Machenschaften rund um den Glambecksee bin ich schon gespannt ...

Sort:  

Gerne :-)
Es macht mir selbst viel Spaß, die Reisestationen auf diese Weise noch einmal Revue passieren zu lassen. Auch, wenn ich bereits sehr ins Hintertreffen geraten bin (Strom, Empfang, Lust) - nicht einfach, die "alten" Eindrücke zu formulieren, wenn schon wieder so viele andere im Hirn herumsausen.

Die vielen Seen sind schon toll, auch für ein "Wasserkind" wie mich. Die Landschaft ist einfach nochmal ganz anders.
Was witzig ist: Hier bade ich jeden Tag, zu Hause (Badesee, Trave, Ostsee...) vielleicht fünf, sechs Mal im ganzen Sommer...

Oh ja, wird spannend... :-D
Aber wir haben's ja überlebt... ;-)

Was witzig ist: Hier bade ich jeden Tag, zu Hause (Badesee, Trave, Ostsee...) vielleicht fünf, sechs Mal im ganzen Sommer...

Das kann ich gut nachvollziehen. Mir ging es ähnlich mit den Bergen. Als ich noch inmitten einer prächtigen Gebirgskulisse lebte, waren Berggipfel für mich wenig attraktiv und sind mir heute eigentlich nur noch als Ziel schweißtreibender Schulausflüge in Erinnerung. Erst als die Berge nicht mehr zum Greifen nah waren, hat sich meine Einstellung geändert. Heute weiß ich, dass ich in einer unglaublich schönen Umgebung aufgewachsen bin.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 57983.59
ETH 3132.93
USDT 1.00
SBD 2.44