You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auf ins Westhavelland! (3)

in TravelFeed4 years ago

Deinen letzten Beitrag (2) hab ich mir für heute aufgehoben und was sehe ich, nach dem zweiten Streich, der dritte folgt sogleich ;-) (frei nach Mäx und Moritz)

So wurde ich gleich mit zwei Beiträgen verwöhnt und weiß nach so viel Eindrücken gar nicht, was ich kommentieren soll. Ach ja, den Vorschlag von Mäx im doch eine ganze Dose zu geben spricht nur für seine hohe Intelligenz und lösungsorientiertes Handeln. Frauchen hat´s genauso drauf und so bereitet mir die zum Schluss erwähnte gefühlte Katastrophe auch nicht all zu große Sorge. Na ja, ein bisschen schon, denn so leicht bist du wahrscheinlich nicht aus der Ruhe zu bringen.

So hoffe ich die Geschichte war nicht all zu schlimm und wünsche euch eine gute Weiterreise.

Sort:  

„Gefühlte Katastrophe“ = Clickbait...;-)
Wenn ich gerade so ungewohnt fleißig bin, will ich doch auch meine Leser, die zugegebenermaßen eine Menge zu tun haben, irgendwie weiter mitreißen :-D
Keine Sorge, es geht (und ging) uns bestens!
Bezüglich der Problemlösungsfähigkeit von mir als kleinem „Orientierungswunder“ (Vorsicht: bitterer Sarkasmus!) bin ich selbst überrascht. Naja, du wirst es schon lesen. Danke dafür und für die guten Wünsche natürlich auch!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44