You are viewing a single comment's thread from:

RE: Grüße vom Børsmose Strand

in TravelFeed4 years ago

Man sieht, du hast einfach ein Gefühl fürs richtige Timing, wenn du Sonnenaufgänge aufnimmst, die hier nur noch von Mäx, für mich persönlich den Star jeder Bilderserie in deinen Beiträgen getoppt werden. ;)

Sort:  

Haha, ich wusste doch, dass Mäx mir schon lange das Wasser abgräbt... ;-) Macht nichts, bleibt in der Familie!
Danke für die schöne Rückmeldung,
LG Chriddi

Uups, ich hab noch rasch bemerkt, dass ich aus Versehen meinen statt deines Kommentars gevotet habe...

Ich glaube, unter uns gibt es keinen, dem dieser wunderschöne Hund nicht das Wasser abgraben würde, das musste ich jetzt einfach mal erwähnen, nachdem er mir wieder mal ins Auge gesprungen ist. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64916.21
ETH 3483.89
USDT 1.00
SBD 2.45