You are viewing a single comment's thread from:

RE: Grüße vom Børsmose Strand

in TravelFeed4 years ago (edited)

Ich kann dir sagen! Und die Party dauert an. Seit hier nach dem Sturm wieder der Hochsommer eingekehrt ist, verlängere ich meinen Aufenthalt von Tag zu Tag. Der Platzwart lacht schon, wenn ich wieder angestapft komme... ;-)

Sag mal - so ganz unter uns - was bedeutet das hier?

Wir hören/lesen,
LG Chriddi

Sort:  

Kann ich mir vorstellen.
Die sind bestimmt derzeit auch froh für jeden Gast.

Sag mal - so ganz unter uns - was bedeutet das hier?

Werbepost für Mobilgerätbenutzer. Hochwischen - nächsten Post lesen :)
Ist wie FacebookAds - nur besser :D

Ahhhhso... ;-)
Na, dann sollte ich als #insider die PrinzenAd wohl schnellstmöglich abonnieren... ;-D

Wäre zu empfehlen. Ist das nächste ganz grosse Ding auf der Blockchain :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64724.80
ETH 3460.60
USDT 1.00
SBD 2.51